Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 16. März 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Familienmesse mit Ministranten­aufnahme, Seniorenmesse und Missionstag am 22. Oktober 2017

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. Dass mit Gottes Kraft und Hilfe vieles möglich ist, war das Thema dieser Familienmesse. Im Rahmen dieses Gottesdienstes wurden 5 neue Ministrantinnen in die Gemeinschaft aufgenommen. Als Zeichen ihrer Zugehörigkeit bekamen sie von Pater Arno ein gesegnetes Tau-Kreuz. Wir freuen uns, dass Theresa Brüllmeir, Lena Mittermair, Emily Mayr, Annemarie Breinesberger und Christina Hofstetter diese wichtige Aufgabe im Gottesdienst übernehmen werden. Gleichzeitig bedankten wir uns herzlich bei den Ministranten, die sich nach vielen Jahren aus ihrem Dienst verabschiedeten.

Zum gleichzeitigen Tag der Senioren wurden auch diese in den Gottesdienst eingebunden und an den Kirchentüren wurde für die Missionstätigkeit in den 3. Welt Ländern um Spenden ersucht.

Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse


[ Zurück zum Pfarrfest | Weiter zur Messe des Kameradschaftsbundes ]

 
   
 
   
Start Top