Konstitutierung des Pfarrgemeinderates 2012

Nach der Begrüßung aller Anwesenden durch Pater Michael, erinnert P. Michael an die letzte Pfarrgemeinderats-Konstitutierung. Damals sagte er, das die Kirche eine Baustelle sei. Nach 5 Jahren ist diese noch immer eine Baustelle und daher einen großen Dank, dass so viele auf dieser Baustelle gearbeitet haben und sich jetzt bereit erklären, in den kommenden 5 Jahren wieder ihre Kraft und ihr Gebet für die Kirche zu geben.

Ein Dank auch an all jene, welche viele Jahre, manche Jahrzehnte im Pfarrgemeinderat und der Pfarre aktiv mitgearbeitet haben und nunmehr ihr Amt zur Verfügung stellen, jedoch auch weiterhin aktiv am Pfarrleben mitarbeiten und mitgestalten:

• Höpoltseder Christl
  • Höpoltseder Hermann
  • Haslinger Hanny
  • Aichhorn Josef
  • Mursch Burgi
  • Außerwöger Ruth
  • Schützenhofer Peter
  • Kerbl Marianne

Pater Michael überreicht ihnen ein kleines Geschenk als Dankeschön für Ihre Arbeit.

Nachdem die vergangenen Jahre auch Kraft gekostet haben, die Zukunft Kraft fordern wird, gab es noch eine schmackhafte Jausenbox. Diese aber auch für die neuen Pfarrgemeinderats-Mitglieder, damit wir gestärkt in die Zukunft gehen können.
Pater Michael dankt auch den neuen PGR-Mitgliedern sehr herzlich für die Bereitschaft überhaupt bei der PGR Wahl als Kandidaten und als Kandidatinnen sich aufstellen zu lassen.

[ Zurück zum Männertag | Weiter zum Palmsonntag ]