Letzte Bearbeitung: 16. März 2024

Umbau Pfarrhof Teil 10 (Oktober 2011)

Im Monat Oktober und November wurden im Pfarrheim weitere Arbeiten beendet. Der E-Strich wurde fertig gestellt. Die gesamten Arbeiten im Bereich Heizung und Wasser wurden abgeschlossen und die Erdgasleitung verlegt und in Betrieb genommen. Die Heizung funktioniert und es gibt auch schon Warmwasser.

Die Steinmetzarbeiten sind beendet. So ist nun das Vorhaus und die Stiege fertig verlegt. Ebenso ist das WC verfliest und die Sanitäreinrichtung in Betrieb.

Die Küche und das Vorhaus sind fertig ausgemalt. Hier ein besonderer Dank an Lösch Franz, der uns das Gewölbe saniert hat.

Teilweise sind die Steckdosen und Leuchten montiert und in Betrieb. Auch der Eingangsbereich ist barrierefrei fertiggestellt und die gesamte Gred ist wieder gepflastert.

Umbau Pfarrhof

[ Zurück zur Ministrantenvorstellung | Weiter zum Christkönigsonntag ]