Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 16. März 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

1. Adventsonntag 2012

Bei der Familienmesse waren 35 Kinder im gestalterischen und gesanglichen Einsatz.

Von den Flötenkindern unter Willi Wöginger bis zur Jugendband mit Geigenunterstützung unter der Leitung von Rosina Wöginger war es eine flotte Messe. Die kirchliche Gestaltung durchgeführt von der Familienrunde unter Knapp Ingrid hat die Texte und Rollenspiele einstudiert. Alle Kinder waren mit höchster Konzentration und kindlich erfrischender Begeisterung bei der Sache.

Schön, wenn an einen Sonntag sogar die Rohrer Kirche einmal zu klein wird.

1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag


[ Zurück zum Erntedankfest | Weiter zu 80 Jahre Pater Michael ]

 
   
 
   
Start Top