Adventeinstimmung und PGR Sitzung

Bei der Adventeinstimmung am Montag, den 28. November wurde uns durch Johannes Brandl, die Zeit des Wartens näher gebracht.
Haben wir freie Gedanken, haben wir Innovationen parat und seien wir hoffnungsfroh, dass wir in einer guten Gesellschaft leben. Lassen wir uns nicht durch schlechte Gedanken und Medienberichte entmutigen. Sehen wir das POSITIVE.
Nur Positives bringt uns voran.

Nach der Adventeinstimmung fand die letzte PGR Sitzung des heurigen Jahres statt. Dabei wurde der Tagesordnungspunkt PGR Wahl 2017 besprochen.
Es ist sehr erfreulich, dass sich fast alle PGR Mitglieder bereit erklärt haben, für eine weitere Periode zur Verfügung zu stehen.
DANKE sagen wir aber auch jenen, welche sich einer Wahl stellen und somit im neu gewählten PGR zusätzliche Aktivitäten setzen werden.
Bis zum 19. Dezember 2016 werden wir die Kandidatenliste fertig stellen.
Nunmehr wird sich die Wahlkommission zusammenfinden. Diese wird die Wahlen am 19. März 2017 vorbereiten.
Die Wahlkommission besteht aus:
Pater Michael Gruber, Robert Hiesmayr, Rosi Wöginger, Branka Pekic, Resi Stellnberger und Hermann Höpoltseder

PGR Sitzung

[ Zurück zum Christkönigstag | Weiter zur Familienmesse am 2. Adventsonntag ]