Adventsingen 2018

Besinnlich, fröhlich und beschwingt – am dritten Adventsonntag fand in unserer Pfarrkirche wieder das Adventsingen statt. Musikalisch gestaltet wurde der Abend von Musikern und Musikerinnen aus Rohr wie der Flötengruppe mit Willi Wöginger, dem Kirchenchor, dem Gesangstrio „drei nebeneinand“, den Rohrer Dirndln, der Fam. Außerwöger und einer Saxophongruppe des Musikvereins Rohr. Texte rund um die Weihnachtszeit wurden von Robert Hiesmayr vorgetragen. Kinder aus der Volksschule brachten in einem Krippenspiel ihre Freude an der Geburt Jesu zum Ausdruck.
Ein großes Dankeschön an Rosi Wöginger, die das Konzert organisiert hat und an alle Musikgruppen sowie an Maria Kammerhuber für das Einstudieren des Krippenspiels mit den Kindern.

Adventsingen

[ Zurück zur Familienmesse am 1. Adventsonntag | Weiter zu den Adventsonntagen ]