Letzte Bearbeitung: 17. April 2024

Umbau Pfarrhof Teil 2 (Mai 2011)

Sehr geehrte Pfarrangehörige, liebe Besucher der Pfarrhomepage.

In den letzten Tagen wurden bei unserer Pfarrheimbaustelle wieder allerhand gearbeitet. Die gesamten Böden wurden herausgestemmt, Schotterung entfernt und das Erdreich im Inneren des Pfarrheimes und der angrenzenden Räume ausgebaggert. Viel händische Arbeit war notwendig. Alles musste mit der Scheibtruhe herausgebracht werden und anschließend der Schotter wieder in den Räumen aufgetragen werden.

Ein DANKE an ALLE, welche durch ihren Fleiß und viel Schweiß diese sehr arbeitsaufwendige und auch kräfteraubende Arbeit auf sich genommen haben.

Hier ein besonderer Dank unseren vor allem JUNGEN Helfern (Thomas, Johannes, Markus, Lukas, Bernhard………) und den zähen älteren Helfern (Hermann, Walter, Josef, Heribert, Karl, Franz, Johann………).

Danke auch an die Familie Steininger (Salzwimmer), Raindl (Ehrenhuber) und Singer (Grillnberger) für die zur Verfügungstellung der Traktoren und Gerätschaften für den Ab- und Antransport der Materialien.

Die anschließenden Fotos, sollen ihnen einen Einblick über unser Schaffen im Pfarrheim vermitteln.

Umbau Pfarrhof

[ Zurück zum Umbau Pfarrhof Teil 1 | Weiter zur Pfarrfirmung ]