Letzte Bearbeitung: 16. März 2024

Weihnachten in der Pfarre Rohr

Schön waren die Weihnachtsfeiertage in der Pfarre Rohr im Kremstal.

Die Christmette am 24. Dezember 2015 wurde gestaltet von vielen musikalischen Kleingruppen. Seien es die Bläser des Musikverein Rohr, das Streichensemble oder der „feine“ Gesang.
Am Christtag gestaltete der Kirchenchor die Messe.

Danke euch allen für die Mühen während eines ganzen Jahres.

Und am Stefanitag brachten die Familien Willi, Markus und Andreas Wöginger mit Frauen und Kindern eine musikalische Familienmesse zur Aufführung.

Drei Tage Weihnachten, die einen ganz besonderen Zauber der Weihnacht in unsere Herzen und Gedanken brachten. Und nachdem es soviele gute Menschen waren, die uns die heurigen Weihnachtstage gestalteten, darf ich als Beispiel die Fotos vom Stefanietag hier zeigen.
Mit diesen Bildern seien alle „BEDANKT“. Einzelpersonen, Kleingruppen, Familien, Gemeinschaften und Vereine, welches ein ganzes Jahr unserer christlichen Gemeinschaft so wohlwollend gegenüber stehen. Die ihr Gebet, ihre Zeit, Fähigkeiten und guten Werke zur Geltung bringen.

Wir freuen uns mit euch auf das kommende Jahr. Das es ein gutes, herzliches und in den Gottesdiensten und Messfeiern auch ein fröhliches Jahr werden möge.

Weihnachten

[ Zurück zum Rorategang | Weiter zu den Fotos 2016 ]